Tauchschule

Unserer Tauchlehrer/innen haben alle langjährige Erfahrung und machen ihren Job mit Herz und Verstand. Sicherheit und Qualität in der Ausbildung hat für uns höchsten Stellenwert. Aber auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Wir bieten Tauchkurse nach SUB, VDST, CMAS, PADI, TDI, RAB an.

Tauchtheorie muss nicht trocken und langweilig sein. Mit Fachbüchern, Videos und Vorträgen gestalten wir diese sehr abwechslungsreich in unserem großen und gemütlichen Schulungsraum. Bei gutem Wetter lernt es sich draußen im Schatten der Bäume aber noch angenehmer. Den praktischen Teil der Tauchausbildung absolvieren wir direkt vor unserer Tauchbasis am Übungsgelände der Nautilus im Attersee.

NAUTILUS TAUCHSERVICE
E-MAIL: office@ nautilus.at | TEL (0043) 7664 / 2299 | MOBIL (0043) 664 / 34-13-348