Wir über uns!

Nautilus Basisgelände

Die Geschichte von „Nautilus" begann 1989. In diesem Jahr wurde die Firma von Alois Männer gegründet. In den ersten Jahren waren Montage und Reparatur von Bojenanlagen die Hauptaufgabe. Bald kam Industrietauchen und ein Tauchsportgeschäft in Seewalchen dazu.

1995 übersiedelte „Nautilus" zum Bundesforstebad in Weyregg direkt am Attersee, wo sie bis heute besteht.

2006 wurde Nautilus von Robert Eder und Armin Leeb übernommen, bis 2011 die Trennung erfolgte und das deutsche Unternehmen Divesport die Tauchschule und Andreas Six das Bojenservice übernahm.

2013 übernahm Andreas Six dann auch die Tauchschule und brachte die Nautilus Basis vollständig zurück in österreichische Hand. Als Inhaber und Ausbildungsleiter lenkt er nun die taucherischen wie auch die kaufmännischen Geschicke der Nautilus und freut sich natürlich auf jeden Besuch von euch...

NAUTILUS BROSCHÜRE 2015

 

NAUTILUS TAUCHSERVICE
E-MAIL: office@ nautilus.at | TEL (0043) 7664 / 2299 | MOBIL (0043) 664 / 34-13-348