Home  .  sitemap  .  impressum  .
  »  Home  »  Wir über uns  »  Team

Team

Geleitet wird Nautilus von Andreas Six.  Er kümmert sich um die Logistik der Tauchbasis, die Ausbildung der Tauchlehrer/innen, die Schulung des Personals und alle wirtschaftlichen Angelegenheiten.                                                                                            

Er taucht seit 20 Jahren weltweit, ist seit 2010 Tauchlehrer (SUB/CMAS Germany *** und Padi Instructor). Er ist zertifizierter Servicetechniker für die meisten gängigen Hersteller (Apeks/Aqualung, Cressi, Scubapro, Seac Sub….).                  

Neben der Tauchbasis Nautilus betreibt Andreas Six das Bojenservice am Attersse und den umliegenden Seen.

Sicherheit und Qualität. Hat bei uns höchsten Stellenwert. Egal ob beim Tauchen oder bei unseren Outdoor Aktivitäten.

Der Attersee und seine herrliche Umgebung bieten unzählige Freizeitmöglichkeiten. Unser Programm richtet sich an alle Interessengruppen. Selbstverständlich auch an Familien! Gerne stellen wir euch ein maßgeschneidertes Programm unter und über Wasser zusammen. Erlebnis, Spaß, Erholung und Fortbildung - durch unsere Erfahrung und Möglichkeiten ist (fast) alles möglich! Fragt uns einfach!

Wir freuen uns schon auf euch!
Das Nautilus Team